Herbstwandertag

23.09.2019 07:46
Kategorie: Mittelschule

1. Klasse

Busfahrt zum Spullersee, Wanderung zur Ravensburger Hütte, dort natürlich eine längere Einkehr, Wanderung über's Stierlochjoch nach Zug und weiter nach Lech. Schön war's.

2. Klasse

Wir haben es geschafft!!

Nach einer schönen, langen Wanderung von Warth über Lechleiten nach Steeg wartete als Belohnung die Hängebrücke in Holzgau auf uns. Die Überquerung war ein Abenteuer und hat uns allen sehr gefallen.

3. und 4. Klasse

Per Bus ging's nach Holzgau. Wanderung hinauf zur Hängebrücke - die alle Schüler problemlos meisterten - weiter bis zum Café Uta und gemütlich weiter bis zur Rossgumpenalm. Pause am Bach - bei wunderschönem, warmem Herbstwetter - Wanderung retour mit Einkehr im Café Uta, vorbei an den Simms-Wasserfällen bis nach Holzgau. Auch im Lechtal gibts schöne Wanderungen!

Fotos dazu...