Die Narren sind los... :-P

26.02.2020 14:59
Kategorie: Volksschule

"In Saus und Braus, wird's närrisch jetzt in jedem Haus!" - so auch in der Volksschule Lech.

Natürlich ging auch an uns der Fasching nicht spurlos vorüber. In der gesamten Faschingszeit war die Schule mit bunten Bastelein und Bildern dekoriert. Zum Abschluss veranstalteten wir am Faschingsdienstag einen kleinen Umzug. Alle Kinder verkleideten sich - es war vom Clown bis zum Dinosaurier alles dabei. Gemeinsam marschierten die Kinder mit den Lehrpersonen von der Schule zum Dorfbrunnen und weiter zum Cafe Fritz. Das wichtigste war der Lärm, damit uns auch jeder sehen konnte. So wurde gepfiffen, getrommelt und gehupt was das Zeug hielt. Beim Cafe Fritz bekammen wir einen köstlichen Faschingskrapfen und ein Skiwasser (Danke dafür!), bevor es wieder zurück in die Schule ging.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Osterzeit! :-P

weitere Bilder