Ab auf die Piste!

22.01.2024 11:38

In der dritten Jänner-Woche ging es für alle Volksschulkinder ab auf die heimischen Pisten. Gecoacht wurden die Kids von Skilehrerinnen und Skilehrern der Skischule Lech. Es gab auch wieder eigene Snowboard-Gruppen. Das Wetter spielte alle Facetten und so war von Pulerschnee, strömendem Regen, Sonnenschein, Sturm, +10 Grad und -15 Grad alles dabei. Die Kinder hatten dennoch einen riesen Spaß und konnten ihre Skitechnik wesentlich verbessern. Am Freitag stand zum Abschluss der Woche ein Skirennen beim Flühenlift auf dem Programm, wo um goldene, silberne und bronzene Medaillen gefahren wurde.

Danke an die Skischule Lech, an alle Skilehrer/innen und an alle Gastronomiebetriebe, welche und zu Mittag verköstigt haben!

Hier geht's zu den Bildern