Feierliche Übergabe Schulsportgütesiegel für die VS und MS Lech

01.03.2024 12:47
Kategorie: Mittelschule, Volksschule

Fr, 1.3.2024

Bregenz

die Militärmusik spielt auf

Vertreter der Landesregierung und Bildungsdirektion 

Tanz- und Showeinlagen einer Bregenzer Kindershowgruppe

tolles Buffet

Das sind die Zutaten die es für eine feierliche Zeremonie braucht. Und mitten drin unsere Direktorin Lisa Matt. Sie hatte am Freitag den 1.3.2024 die Ehre das Schulsportgütesiegel in Gold für die Mittelschule und das Schulsportgütesiegel in Bronze für die Volksschule entgegen zu nehmen. Landesstatthalterin Dr. Barabra Schöbi Fink ließ es sich nicht nehmen und gratulierte persönlich. Conny Berchtold (Fachinspektor für Schulsport in der Bildungsdirketion) sowie Ivo Walser (Schulqualitätsmanager in der Bildungsregion Süd) gesellten sich dazu! 

Das Schulsportgütesiegel wurde insgesamt an lediglich 5 Schulen aus ganz Vorarlberg verliehen und Lech war gleich 2 Mal mit dabei. Die Mittelschule Lech ist zudem die einzige Schule die das Gütesiegel in Gold erhielt. 

Wir gratulieren recht herzlich und sind mächtig Stolz!